Bewerbungen ~ Brainbug

Reply with quote

Brainbug

Brainbug

Ich bewerbe mich für das Team.de.
Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Bereichstleiter in der Gesundheits- bzw. Hilfsmittelbranche
Ich kann Montag bis Sonntag ab 20.00 Uhr fast immer spielen. schön wären natürlch feste Termine, damit man das real Life auch noch planen kann (Da ich auch eine Frau und einen Sohn habe). Nach Absprache wären aber auch gelegentlich anderweitig Spiele bzw Trainings machbar.
Meine besten Klassen: MG, Semi und Sniper - in dieser Reihenfolge. Ansonsten noch IS 2 für Tankmaps. Bis auf Deutsche Panzer und PTRD bin ich überall einsetzbar
Ins Team möchte ich damit ich mich noch verbessern kann wenn man mit den Besten spielt, weil ich auch noch nicht perfekt bin, andererseits möchte ich auch genauso gute Mitspieler haben. Denn jeder muß sich auf den anderen verlassen können und das Taktiken richtig gelebt werden. Ein Ziel muß von allen gemeinsam erreicht werden, das ist Team-play
Ich würde mich 100% ins Team einordnen, Einhaltung der Regeln, Spaß evtl. noch neue Taktiken ins Team mit einbringen und vor allem ich denke mit. Ich kann sowohl defensiv und taktisch klug im Angriff spielen
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ciao Brainbug

Reply with quote

Schrecken

teh Brain

Re: Brainbug

Moin Brainbug,

leider muss ich dich enttäuschen, denn wir sind in allen klassen schon ausreichend besetzt. Ich werde die leute, die jetzt dabei sind, erstmal auf herz und nieren prüfen und behalte mir vor, bis zum anmeldeschluss ende august, evtl. noch personelle änderungen zu machen. Wenn der fall eintreten sollte, melde ich mich bei dir.

Reply with quote

Brainbug

Okay geht klar.
Blood in Blood out

Page 1 of 1